Unser Versprechen - Ihre Vorteile

 

Wir bieten Ihnen jeden Komfort, den Sie sich in Zusammenarbeit mit einem Contactcenter wünschen. Überzeugen Sie sich von Qualität und Nutzen der Auftragsabwicklung durch die Intercall GmbH. Nehmen Sie uns beim Wort.

 

Einsatzbereitschaft

Die direkte und enge Kommunikation zu Kunden und Mitarbeitenden führt zum Erfolg. Ihre Ziele werden zu unseren Zielen. Wir bearbeiten Ihre Anliegen mit überdurchschnittlichem Engagement und geben Ihrem Unternehmen eine Stimme.

 

Transparenz

Wir garantieren Ihnen absolute Transparenz – von der Offerte bis zum Abschluss des Auftrags. Sie behalten jederzeit den klaren Durchblick und sämtliche Details werden vertraulich behandelt.

 

Persönliche Projekt-Betreuung

Die Intercall GmbH besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, welche die individuellen Projekte persönlich betreuen und Sie mit detaillierten Feedbacks zu Verlauf und Resultaten versorgen.

 

Modernste Technik

Unser Datenbanksystem ermöglicht jederzeit den Zugriff auf Gesprächsinhalte und weitere Informationen. Termine vereinbaren wir nach einer optimalen Routenplanung, die Ihre Ressourcen schont.

 

Kostentransparenz

Sie behalten während des Projektverlaufs den Gesamtüberblick über die Kosten. Ein individuelles Kostendach bietet Ihnen Sicherheit.

 

Top geschulte Telefonisten

Sämtliche Mitarbeitenden unseres Teams sind sorgfältig ausgewählt und umfassend ausgebildet. Ihre Erfahrung und Arbeitsweise macht es uns möglich, auch anspruchsvolle Aufträge gezielt und erfolgreich zu bearbeiten.

   

Qualitätsgarantie

Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Unternehmensstruktur sowie der pflichtbewussten und zielorientierten Projektumsetzung garantieren wir Ihnen höchste Qualität sowie Kosten- und Zeitvorteile.